SV 1935 Burghaig e.V.

Google Kalender

Kalender für alle Termine vom Eltern-Kind-Turnen / Kinderturnen

Eltern-Kind-Turnen / Kinderturnen

... ist Bewegung und Spaß beim gemeinsamen Spielen und Turnen. Wir wollen Freude an der Bewegung vermitteln und geben den Kindern die Möglichkeit zum Klettern, Springen, Balancieren und Rennen.

Unser Angebot richtet sich an Kinder im Alter von ca. 2 bis 9 Jahren.

Treffpunkt für das Eltern-Kind-Turnen mit den kleinen Kindern und für das Kinderturnen ab ca. 5 Jahre ist wöchentlich außerhalb der Schulferien in der Schulturnhalle Burghaig. Diese Kurse finden unter der Woche am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag statt. Die einzelnen Kurszeiten entnehmen Sie bitte dem Vereinskalender.

Haben wir Ihr Interesse oder das Ihres Kindes geweckt? Dann füllen Sie doch einfach nachfolgendes Kontaktformular aus, wir werden uns bei Ihnen melden.

ausgewählte Impressionen aus unseren

Eltern-Kind-Turnen / Kinderturnen - Stunden

Kontakt / Anfragen / Schnupperturnen

Unser Sportverein begrüßt natürlich immer gerne neue Schnupperkinder in den Turnstunden. Hat auch Ihr Kind Interesse, so nehmen Sie bitte einfach im Vorfeld Kontakt zu unseren Übungsleiterinnen auf.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktaufnahme - Eltern-Kind-Turnen / Kinderturnen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

SV 1935 Burghaig e.V.