SV 1935 Burghaig e.V.
SV 1935 Burghaig e.V.

Sportanlage

Unsere Sportanlage befindet sich im Herzen Burghaig's und verbindet gemeinsam mit Kirche und Kindergarten das Alt-Burghaig mit der "Neubausiedlung". Auf einer Fläche von ca. 11.000 m² wurde hier unser Sportgelände mit Vereinsheim angelegt.

Außenanlagen

Der Großteil unserer Außenanlagen besteht logischer weiße aus unserem Fußballplatz. Welcher auf Grund dessen hoher Frequentierung durch Trainingseinheiten sowie Punktspielen der Jugend- und Seniorenmannschaften nicht der Beste sein kann.

Doch hier soll Abhilfe geschaffen werden. Wenn uns die nötigen Mittel zur Verfügung stehen, möchten wir das Gelände um einen kleinen Trainingsplatz hinter unserem Hauptspielfeld erweitern. Daneben würde sich sogar noch die Fläche ergeben um unser ehemaliges Volleyballfeld wieder herzustellen.

Die erste Neuerung an unseren Außenlagen wurde bereits in Angriff genommen. Das Herstellen eines Kinderspielplatzes und der dafür nötigen Gerätschaften ist bereits geschehen. Nun müssen wir nur noch die Fläche dementsprechend herrichten.

Vereinsheim

Zu den inneren Werten zählt unser großzügiges und neu renoviertes Vereinsheim mit Gaststätte und Saal mit insgesamt 80 Sitzplätzen. Darüber hinaus findet sich für Ihre Feierlichkeit wie z.B. Geburtstag, Konfirmation oder Hochzeit sogar noch Platz für Musik und Tanz. Selbstverständlich darf hier unsere Bar nicht fehlen.

Für die Zubereitung Ihrer kulinarischen Köstlichkeiten steht Ihnen unsere Küche mit Gerätschaften aus dem Gastronomiegewerbe zur Verfügung. Für kalte Getränke sorgt unsere Kühltheke oder bei größeren Mengen unser Kühlraum.

Hier finden Sie uns:

SV 1935 Burghaig e.V.