SV 1935 Burghaig e.V.
SV 1935 Burghaig e.V.

Sportangebote

Spaß an Bewegung - unser aktuelles Angebot

Unser Verein stellt Ihnen eine kleine Auswahl an Sportangeboten und Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Dies sind unter anderem:

- Damengymnastik

- Eltern-Kind-Turnen

- Kinder-Turnen

- Fußball

- Dart

Spaß an Spiel und Bewegung soll hierbei an oberster Stelle stehen!

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Spaß an Bewegung - wie wir unser Angebot erweitern möchten

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit möchten wir in unser Portfolio aufnehmen. Die ersten Ideen sind vorhanden - ob wir diese umsetzen liegt an der Nachfrage.

Desweiteren bestehen unsere Ideen aus der Reaktivierung unseres Volleyballplatzes. Die Eingliederung einer Dartmannschaft wäre ebenso denkbar.

Sie haben eine Idee für uns? Dann lassen Sie uns diese Wissen - kontaktieren Sie uns.

Unser komplettes Sportangebot sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen erhalten Sie, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Hier finden Sie uns:

SV 1935 Burghaig e.V.